[Berlin-wireless] Dem Theater unterm Dach aufs Dach!

Conrad Friedrich conrad
Mo Aug 2 14:09:01 CEST 2010

Hallo,

die Antenne ist jetzt ca 30° nach unten geneigt, ich hatte allerdings
noch keine Zeit den Empfang untem vorm TuD richtig zu testen. Ich hab
auch weiterhin Verbindung zur Eliaskirche und zu Chodo28 in der
Jablonskistr. - die Keule ist wohl doch nicht so schmal wie befuerchtet.

Schoenen Gruss
Conrad

PS: olsr-dhcp schien bei einem kurzen Test wohl irgendwie noch nicht zu
funktionieren wie's soll, also lieber gleich (wie geplant) mit 'nem
richtigen Router testen...