[Berlin-wireless] Dem Theater unterm Dach aufs Dach!

Rolf Pfeiffer ropf
Mi Aug 4 20:59:40 CEST 2010

Hallo Conrad,

ertmal vielen Dank für deinen Einsatz! Der Router steht jetzt dort und
hat Verbindung zu dir (104.6.0.11, Kusthaus-eV)

Im Moment steht er mit einer Stummelantenne am Fenster - mit
entsprechend mässiger Verbindungsqualität.

Aber draussen auf dem Balkon ins die Signalstärke erstaunlich gut,
obwohl er auf der von dir abgewandten Seite des Hauses ist.

Eine Antenne für draussen ist auch schon fertig, muss nur noch eine
passende Halterung bauen - kommt die nächsten Tage.

Gruss Rolf