[Berlin-wireless] option country DE - Kanal 13 - unassociated BSSID

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Aug 4 08:57:11 CEST 2010

moinmoin,

um rolfs beitrag zu ergänzen:

- TL-WR1043ND
- kamikaze 22101
- http://104.13.6.66/cgi-bin/luci
- das gerät ist auf kanal 10 eingetellt

mit "iwconfig wlan0 essid olsr.freifunk.net ap 02:ca:ff:ee:ba:be" lässt
sich der router zum mitmachen überreden.

dasselbe problem tritt auch beim Scharping-AP in weißensee auf

- http://104.12.0.20/luci
- kamikaze 19824

grüße von reiner