[Berlin-wireless] option country DE - Kanal 13 - unassociated BSSID

Rolf Pfeiffer ropf
Mi Aug 4 02:13:13 CEST 2010

An einem von Reiners Geräten mit ath9k gibts ein ähnliches Problem - der
Router findet erst ins Netz, wenn die ESSID per Konsole manuell gesetzt
wird.

Könntest du mal ausprobieren. Und bei Erfolg an passender Stelle in den
Netzwerkskripten einfügen.

Reiner sagt bestimmt gerne, um was für ein Gerät/Firmwareversion/Kanal
etc es sich handelt.