[Berlin-wireless] Abmahnung wegen Musikalbum

Dustin Schmidtberg dustin
Fr Aug 6 09:17:42 CEST 2010

Hallo Freifunker, die Mail ging auch über
piratenfreifunk at lists.piratenpartei.de und wlannews at freifunk.net. Mir
wurde von einigen geraten auch hier auf der Liste zu schreiben.

Auch ich bin jetzt wegen eines Musikalbum abgemahnt worden. Das
Schreiben ist vom 03.08.2010 wo mir vorgeworfen wird, dass ich am
05.04.2010 ein Musikalbum über BitTorrent verfügbar gemacht habe. Zu dem
Zeitpunkt hatte ich schon einen Freifunknode in Wuppertal laufen und
fürs Internet freigeschaltet.

Hat wer von euch auch schon Abmahnungen bekommen und kann mir sagen wie
er vorgegangen ist. Gibt es noch Webseiten die sich mit dem aktuellen
stand der Rechtslage beschäftigen? Bei meiner Googlesuche konnte ich
keine passenden Seiten finden.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ...