[Berlin-wireless] Abmahnung wegen Musikalbum

Christophe christophe
Fr Aug 6 09:57:31 CEST 2010

Hallo Dustin,

soweit ich mich erinnere gab es im September einen ähnlichen Fall mit
einer ausführlichen Diskussion, die erste Mail war folgende, guck mal im
Archiv.

From: Reiner Böhme <net-zwerge at gmx.de>
Date: Mon, 07 Sep 2009 13:19:46 +0200
Subject: [Berlin-wireless] Was tun, wenn der Brief vom Anwalt kommt?

Was mich dabei interessieren würde: Wie ist es damals ausgegangen? Es
gab ja die wildesten Vorschläge, ein Anwalt solle das bis zum EuGH
bringen, einen Solifonds, eine Vereinshaftpflicht, eine Wiki-Seite mit
Dokumentation.

Eigentlich sollte die Frage, ob für FF-Betreiber die Störerhaftung gilt
inzwischen geklärt sein, oder?

Viele Grüße
Christophe

--