[Berlin-wireless] DynDns wird abgewiesen von dernico.no-ip.org

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Aug 6 13:11:38 CEST 2010

kurze berichtigung: bei dyndns siehts chic aus, auf der statusseite wird
die verbindung als aktiv angeteigt, update vor wenigen minuten.

...es führt aber nicht zu olafs router, sonder wird vom nico-ap
abgefangen.

grüße von reiner