[Berlin-wireless] DynDns wird abgewiesen von dernico.no-ip.org

Olaf Berndt daa347
Fr Aug 6 12:39:47 CEST 2010

Hallo,

nachdem Reiner und ich uns letzte  die Nacht um die Ohren geschlagen haben,

um meinen Router ins Netz zu bringen und die FFF es immer noch nicht
zulässt, hat jetzt

Reiner auf meinem Router DynDns installiert und eingerichtet.

http://pestalozzi4a.dyndns.org

Grund der Installation:

Die Installation geht auf den Vorschlag von Sven-Ola zurück, damit er mal
sich einen Überblick verschaffen kann, warum

meine beiden Router sich nicht an die Freifunkwolke anbinden.

Resultat:

-          Bei DynDns ein Account eingerichtet, kam aber keine Bestätigung /
Quittung,  dass es eingerichtet wurde.

        -      Ich habe den Link gestestet, gelangte aber auf
dernico.no-ip.org <http://pestalozzi4a.dyndns.org/doku.php>

Frage:  Wenn DynDns  eingerichtet, wieso kommt man nicht auf meinen Router,
sondern auf den Router vom Nicos-AP in Berlin-Weissensee ?

Für eine hilfreiche Erklärung wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß Olaf