[Berlin-wireless] option country DE - Kanal 13 - unassociated BSSID

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Fr Aug 6 20:05:01 CEST 2010

Hi Rolf,

das Problem tritt auf, wenn das wifi-device (in wireless) und das network-interface (in network), welche das ath9k-Interface konfigurieren, den selben Namen tragen.
Ich habe noch nicht verstanden, was da genau schief geht, denn sowohl die IP-Parameter, als auch die Wireless-Parameter werden erfolgreich gesetzt, das Interface funkt einfach nicht los.
Aber solange der Workaround so einfach ist, ist's keine Drama.

Gruß
Dennis