[Berlin-wireless] [sozial] wieviele Leser hat diese Mailingliste?

karsten karsten
Mi Aug 11 11:58:33 CEST 2010

Es gäbe noch die Möglichkeit das manche keine Lust haben Dir deine
Joomalseite zu bauen bzw. Dir zu erklären wie eins der komplexeren CMS
funktioniert

Es könnte auch sein das die Leute hier auf der Liste sich für den
Freifunk interessieren und nicht dafür Joomlaseiten für andere ihre
Hobbys zu programmieren

Oder sie doodlen mit Absicht nicht mit weil sie Angst davor haben das Du
Sie als Leser deiner Nachrichten bezeichnist und nicht wollen noch mehr
"Gott und wie einzelne die Welt sehen" filtern zu müssen

nur mal ein paar Gedankenspiele