[Berlin-wireless] [sozial] [OT] wieviele Leser hat diese Mailingliste?

karsten karsten
Do Aug 12 11:39:16 CEST 2010

Olaf, Gedankenspiele muß ich doch nicht belegen, ausserdem war das
postingnicht unsachlich sondern ich hab wie von ihm gewünscht mich als
einer seiner "Leser" geoutet.

das freifunk-bno joomla benutzt weiß ich, hab ja nix gegen Joomla
gesagt, glaube nur das es zu komplex für schnell mal erklären ist

Übrigens weiß er das auch deswegen ist sein Kommentar das es hier ja
wohl keinen joomla "kenner gäbe unsachlich

aber das war jetzt auch mein letzter dazu

sorry an den rest