[Berlin-wireless] [sozial] [OT] wieviele Leser hat diese Mailingliste?

Reiner Böhme net-zwerge
Do Aug 12 11:49:29 CEST 2010

On Do, 2010-08-12 at 11:39 +0200, karsten wrote:
> Übrigens weiß er das auch deswegen ist sein Kommentar das es hier ja
> wohl keinen joomla "kenner gäbe unsachlich

STOP!

zitat:
On Mi, 2010-08-11 at 00:45 +0200, Reiner Böhme wrote:
nun ist mir auch klar, weswegen ich keinen JOOMLA-auskenner binnen der
> 30 wirklich aktivrn hsnsels finden konnte.
/zitat

nur mal so. immer schön bei der sache bleiben, bitte.

übrigens, ich bin gar nicht der urheber der umfrage. ist das überhaupt
jemanden aufgefallen? ;-)

lg reiner