[Berlin-wireless] backfire WAN MTU 1400??

Hugo hugoff
Do Aug 12 18:47:05 CEST 2010

Hallo Rolf!

Ja das nervt mich auch, das mit dem Überblick. Einmal trunk andermal
backfire.. Leider kann ich mom nichts ausprobieren. Ja Dennis, meinte
auch dass euer build unstabel sei. Habt ihr die CM9 oder die R52N?

Gut, läuft bei euch der kanal 13?
Wenn das nicht geht sollten wir in pankow nicht anderen Kanal nehmen? 1?

Zu eurem unstable binary:
Hast du mal bei openwrt die hilfeseiten zu buildroot und imagebuilder
gesehen? Geht eigentlich ganz gut.

Ich habe folgendes vor:
Der Router Netgear WNDR3700 ist im OpenWRT-Wiki super dokumentiert und
hat den selben SoC wie die Routerstation/Pro. Der Radios sind 2:
2,4GHz und 5GHz, sieh mal:

http://nuwiki.openwrt.org/toh/netgear/wndr3700

Damit koennte ich testen und kurze test-Linkstrecken aufbauen.. Gesetzt
der läuft stabil.
Der ist wie ein großer 108er-soundso, der auf der Brehmestrasse mal 5GHz
lieferte...

Viel Erfolg.. Hugo!