[Berlin-wireless] madwifi 5GHz Outdoor

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Do Aug 12 21:23:08 CEST 2010

Hallo Rolf,

das Image auf der Routerstation ist broken. Da muss ein neues build rauf. Ich hatte damals (im Frühjahr) ein unglückliches Händchen mit der Revision. Ein paar dutzend Revs vorher gab es keine Probleme mit ar71xx, aber die rev oopst am laufenden band ... z.Glück reagiert der watchdog.
Jetzt, wo wir remote rankommen, kann ich das aus der Ferne erledigen.

Gruß
Dennis