[Berlin-wireless] Freifunk-Firmware: Karten, Pakete, usw.

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Aug 17 10:21:49 CEST 2010

Hallo Philipp,

hast du denn genug Kontrolle ueber den Server? Mit DNS kann man die IP spaeter
aendern, aber nicht die Sub-URL. http://130.133.110.83/freifunkmap.php
funktioniert nicht. Und das hier ergibt, dass die Karte (noch) keinen Google-
Key hat: http://130.133.110.83/~fsi/freifunk/freifunkmap/freifunkmap.php

// Sven-Ola