[Berlin-wireless] Freifunk-Firmware: Karten, Pakete, usw.

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Aug 17 10:25:25 CEST 2010

Ach Mist. Bei Google bindet man ja die Karte via Key immer an die Domain oder
IP-Adresse. Man braucht also auch einen Key fuer die "map.berlin.freifunk.net"
bzw. womoeglich fuer 130.133.110.83...!? Genau wegen diesem FOO hatte ich
damals fuer die dezentrale Karte das Microsoft-Zeugs verwendet, das ist
deutlich entspannter lizenziert.

// Sven-Ola