[Berlin-wireless] Zapp2

Christophe christophe
Di Aug 17 11:34:38 CEST 2010

Hallo,

das Herunterladen ist nicht als Privatkopie zulässig, wenn die Vorlage
"offensichtlich rechtswidrig" ist.

http://www.kopien-brauchen-originale.de/enid/faq

Habt ihr schon mal überlegt, den Traffic grundsätzlich durch Tor und/
oder ein VPN-Gateway beim einem gemeinnützigen Verein zu schicken? Dann
könnte man nämlich ruhigen Gewissens behaupten die Node-Betreiber zu
schützen und nicht ins offene Messer laufen zu lassen.

Viele Grüße
Christophe