[Berlin-wireless] Zapp2

tetzlav tetzlav
Di Aug 17 11:28:27 CEST 2010

Am Dienstag, den 17.08.2010, 09:57 +0200 schrieb Sven-Ola Tuecke:
[...]
> Ich denke gerade ueber ein "Zapp2" nach. Also wie war das? Herunterladen z.B.
> aus einem Torrent war doch durch die Privatkopie gedeckt. Man halt nur nix
> hochladen. Filesharing tut beides gleichzeitig, sonst funktioniert es nicht.
[...]
> Aber erstmal die Frage klaeren: kein Upload / keine Abmahnung?

Ich zitire:
"[...]
Im Rahmen des Netzwerkes BitTorrent, einer sog. Internettauschbörse,
wurde ausgehend von ihrem Internetanschluss das vorgenannte Filmwerk als
umfangreiche Datei mit dem Infohash-Wert XYZ unter dem Dateinamen ZXY
ohne Erlaubnis unserer Mandantin verwertet, insbesondere einer Vielzahl
anderer Nutzer zum Download angeboten.
[...]"

Unter "Verwertung" meine die also das zum Download anbieten, also ja.

// tetzlav