[Berlin-wireless] [OT] Stream

Hugo hugoff
Di Aug 17 22:02:11 CEST 2010

Hi!

Oha, der Download ist auch schon abmahnbar!

Am Dienstag, den 17.08.2010, 20:00 +0200 schrieb karsten:
> Ist das nicht auch der grund warum dieses Filmstreaming .to portal so
> lange durchhält, weil ein stream kein richtiger download ist?
Ich denke nicht, da lokal von den Streaming-Programmen (meist der
Webbrowser) eine Zwischenkopie angelegt wird.

Der Firefox hat da ein tmp verzeichnis, in das geht der Stream, das
dient dann u.a. als Puffer. Verschiedene bekannte Plug-ins bzw. Ad-ons
nutzen das und machen daraus einen Download.

Das noch nicht erfolgte Massen-Strafverfolgen bzw. industrielle
Massen-Abmahnen dieser .to und onlineclip tv/movie streamz  hat IMHO
andere Gruende.

Hugo..