[Berlin-wireless] Abmahnung wegen Musikalbum

ulf kypke u.kypke
Mi Aug 18 17:14:54 CEST 2010

Am 18. August 2010 16:54 schrieb tetzlav <tetzlav at leipzig.freifunk.net>:

> Und heute waren es schon sechs... :-/ Wieder ein Schmuddelfilm!

dann baut ihm doch ne falle, dem pornofan ;-)

andereseits hatte ein freund hier in berlin auch eine abmahnung wegen
eines pornos, kein freifunk und die dsl leitung ist auf einen verein
angemeldet und es ist eigentlich 100% sicher gewesen, dass keiner im
vereinshaus pornos downloaded und das wlan war wpa verschlüsselt.
vielleicht doch nur willkür beim raussuchen der ips.
wobei diese vielen abmahnungen eher auf einen echten fall deuten.
gruss ulf

> // tetzlav

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159