[Berlin-wireless] Spenden fürs Meshbuch - die Deadline: 31.8.

elektra onelektra
So Aug 22 23:20:46 CEST 2010

Hallo alle -

ich habe gerade keinen Überblick darüber wieviel insgesamt auf dem Konto
von Freie Netze e.V. eingetroffen ist, da Jürgen verreist ist. Der Stand
vom 9. August waren 205 ?, die 100 ? von meiner Seite nicht
mitgerechnet. Es hatten noch weitere Leute Spenden angekündigt - konkret
ist es natürlich erst wenn das Geld tatsächlich eingeht. Gezahlt hatten
bis zum 9. August nicht alle die es angekündigt haben. Weitere 200 ?
wurden vermutlich kurz vor dem 9.August überwiesen, aber waren wohl noch
nicht gebucht als Jürgen nachgeschaut hat.

Wir haben beschlossen eine Deadline zu setzen bis zum 31.8 - das sind
noch 9 Tage. Dann wird bestellt. Also wer ernsthaft vor hat zu spenden,
sollte es noch diese Woche tun.

Förderverein Freie Netzwerke e.V.

Konto 7227227006

BLZ 10090000