[Berlin-wireless] "lokale" map /// firefox4

Sven-Ola Tücke mail2news
Mi Aug 25 12:40:35 CEST 2010

Hey,

(darf anscheinend hier nix mehr Posten - Versuch mit alten NNTP-GW)

wenn du superfrische Softs bevorzugst, musst du auch mit dem neuesten Bugs
leben. Hier bietet sich ein BugRep bei Mozilla an oder eben bei
VirtualEarth (oder Bing-Map - so heisst das im Moment)

// Sven-Ola