[Berlin-wireless] horst/atheros nochmal

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Aug 27 08:16:11 CEST 2010

hey alex,

hast du keine zeit mehr oder hast du stolze 24 tage über diese antwort
nachgegrübelt? ich hatte eine antwort deutlich zeitiger erwartet.

zurück zum thema: wenn ich auf dem dach stehe und eine antenne
ausrichten will, brauche ich schon so ein scan-tool und nicht nur liebe
worte der community. wenn ich eine schraube ins blech drehe, mach ich
das ja auch mit werkzeug und nicht mit gedankenkraft.

grüße von reiner