[Berlin-wireless] horst/atheros nochmal

Daniel Golle daniel.golle
Di Aug 31 04:23:41 CEST 2010

also, auf atheros/madwifi mach ich das in etwa so (is ausm kopf, also
sorry fuer syntaktische abweichungen):
wlanconfig ath0 destroy
wlanconfig ath0 create wlandev wifi0 wlanmode monitor
ifconfig ath0 up
iwconfig ath0 channel 10
dann tcpdump -vvv -i ath0 oder so... man tcpdump hab ich grad nicht, is
auch sonst alles gerade offline/uucp wo ich gerade bin, also selber
nachschaun bitte...

alles klar?

daniel