[Berlin-wireless] horst/atheros nochmal

Rolf Pfeiffer ropf
So Aug 29 00:11:03 CEST 2010

Hallo Jörg,

deine Version funktioniert S U P E R !

Auf eine Fonera hab ich aus der Ferne grad keinen Zugriff und auf eine
RS lässt sich das ipk nicht direkt installieren - aber das ausgpackte
und auf die Brehme8 rüberkopierte Binary läuft - sowohl mit prism2- als
auch mit radiotap-Haedern.

Wirklich toller Beitrag, ich bin begeistert. Danke sehr!

Rolf