[Berlin-wireless] horst/atheros nochmal Re: [OT] Komment.

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Aug 28 22:34:30 CEST 2010

Am Samstag, den 28.08.2010, 22:19 +0200 schrieb hugo:

> Ich denke der weiss schon nicht mehr was er so schreibt! Typisches
> Voll-H.O.R.S.T-Freidreher-Symptom?!

> seiner

cooler mythos. danke! :-)

so eine rechtschutzversicherung mag es, wenn man zwar anfragt, aber "das
problem" alleine löst und dann entwarnung gibt...

zumindest brauchte ich diese versicherung in 15 jahren gerademal 2x, und
dass war stress mit der mobilität. (verkehrsunfälle)

nur mal so, bevor n falscher eindruck entsteht...

so, zurück zum thema horst-tool.

grüße von reiner ;-)