[Berlin-wireless] Neues RedBoot Image für DIR-300

Alina Friedrichsen x-alina
Mo Aug 30 08:28:19 CEST 2010

  Hallo Jörg!

> bist Du mit der Integration des neuen Bootloaders weitergekommen?
>
> Ich weiß, ist ein uralter Thread, aber ich habe hier gerade einen DIR-300 zu flashen
> und würde den neuen, kleinen Bootloader bevorzugen. Soll ich es lieber manuell versuchen?

Ich kann mich seit Weihnachten fast gar nicht mehr auf Programmieren
konzentrieren. Hab seit dem nur eine Sache fertig gekriegt. Ursache bis
jetzt ungeklährt. Ein weiteres Problem ist, das ich noch keine
Dokumentation für dem neuen Bootloader gefunden habe.

Wenn Du mir einen Patch schicken kannst, der mit allen Bootloadern
(Factory, DD-Wrt) funktioniert und auch ein zurück-spielen des
Factory-Bootloaders erlaubt, kann ich ihn aber gerne mit aufnehmen.

Viele Grüße
Alina