[Berlin-wireless] Intel-Macintosh leihen...

Alina Friedrichsen x-alina
Di Aug 31 13:53:59 CEST 2010

Hallo,

ich bräuchte mal ein, zwei Stunden Zugriff auf einen Intel-Mac. Es wäre
am besten, wenn ich da temporär meine Festplatte einbauen könnte und
mein Mac OS X drauf installieren könnte. Ich bräuchte Zugriff auf ein
paar Anwendungsdaten, an die ich nicht anders ran komm, oder zumindest
nicht weiß, wie.

Wäre jemand so nett und könnte mir kurz einen dafür zur Verfügung
stellen?

Mac OS X Lizenz habe ich, nur momentan leider keinen Rechner auf dem sie
läuft.

Viele Grüße
Alina