[Berlin-wireless] "lokale" map /// firefox4

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Aug 25 12:59:10 CEST 2010

Hi,

das kann schon sein. M$ hat sicher noch keinen ffox 4.0 damals gehabt. Wenn du ganz superfrische Softs fahren willst, musst du auch mit den allerneuesten Bugs leben. Mach'n Bugrep bei Mozilla - das passt hier besser glaube ich...

// Sven-Ola