[Berlin-wireless] Die Nachrichtenlage...

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Do Dez 2 21:10:34 CET 2010

Tach...,

Heute um 18:46 Uhr schrieb Sven-Ola Tuecke <sven-ola at gmx.de>:

> ...laesst mich ueberlegen, ob ich nicht besser die Verlaengerungswoche
> buchen sollte. Schoene Gruesze trotzdem & anbei paar Impressionen ;-)

[Mehr als 3 MB Bilder als Attach <nerv>]

Sorry, aber meinst Du nicht auch, daß es *erheblich* sinnvoller wäre, für
so einen Fall die Pics auf 'nen Webspace zu werfen und den URL zu mailen,
als das in 'ner Mailinglist abzukippen und somit allen Teilnehmern
aufzudrängeln, auch wenn sie's gar nicht haben wollen? Schon mal an die
Leute gedacht, die ihre Mails teils mit dem Mobile checken und keine Flat
mit 5 Gig/Monat haben? (ich hab 30 MB als Paket, für Mails reicht das im
Normalfall ganz locker, wenn keiner solch fette Brocken in 'ne Liste wirft)

*Mindestens* aber könnte man die Dinger vorher doch bitte im Datenvolumen
auf ein erträgliches Maß runterbrechen.

nix für ungut,
Bert

--
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.