[Berlin-wireless] Die Nachrichtenlage...

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Dez 3 14:28:57 CET 2010

Hey,

Grafikbearbeitung auf dem Mobiltelefon hab ich noch nicht drauf. In diesem Urlaub wollte ich mal ohne schweren Schlepptop auskommen - und muss sagen dass das GalaxyTab sich voll bewaehrt hat...

@horst: der Betreiber des inselweiten Wifi-Netzes ist offenbar eine Firma. Kostet aber nix und man verbindet sich einfach. Kein Anmeldeschnickschnack, keine Nervseite. Gibts nur an interessanten Orten: Badestellen, Cafes, Plaetze. Ist Sendestaerkenmaeszig runtergedreht tippe ich - damit die Hotels mit ihren FON Routern auch was ab bekommen vermutlich. Ansonsten UMTS: 5,-- fuer eine Data-only SIM + 10,-- fuer 600 Minuten. Ohne Tel, damit keine Trigger-SMS + SIP moeglich ist vermutlich.

// Sven-Ola