[Berlin-wireless] Im Netz ist Krieg und FF pennt

ulf kypke u.kypke
Fr Dez 10 19:20:04 CET 2010

@ rolf: ich sehe nicht zwingend einen zusammenhang zwischen dem frei bei
freifunk und dem frei(stellen) von nicht oeffentlichen informationen durch
eine instanz wie wikileaks. Und das viele diese entwicklung mit spannung
verfolgen, es aber hier nicht kommentieren bedeutet nicht zwangslaeufig,
dass es einen kalt laesst.
@alina: So ein quatsch