[Berlin-wireless] Im Netz ist Krieg und FF pennt

Rolf Pfeiffer ropf
Fr Dez 10 21:04:12 CET 2010

Mag der Zusammenhang bestehen oder nicht - die 3-Affen-Ideologie (nix
sehen, nix hören, nix schreiben) ist auch eine Ideologie - und zwar
eine, die den Mächtigen dieser Welt sehr zupass kommt.

Du hast Alina gerade bestätigt.
Rolf