[Berlin-wireless] Im Netz ist Krieg und FF pennt

Rolf Pfeiffer ropf
Sa Dez 11 06:35:06 CET 2010

Am Samstag, den 11.12.2010, 01:46 +0100 schrieb Rolf Pfeiffer:
> Im Gegenteil - das gehört als Content auf jeden Splashscreen!

Die Idee ist gar nicht schlecht. Mag jemand helfen beim Erstellen der
Splashseite? Ich hau das dann auf alle Router, wo ich Zugang habe ...

Fast würde ich noch einen Schritt weitergehen - und für die
Splashclients Internetzugang nur gewähren, wenn sie unterzeichnen, was
Markus da in seine Mail eingebaut hat.

Wer freien Zugang ins Internet möchte, soll bitteschön für die Freiheit
des Internets etwas tun!

Rolf