[Berlin-wireless] Im Netz ist Krieg und FF pennt

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Dez 11 07:29:56 CET 2010

moinmoin,

es verunsichert mich schon, förmlich zu "riechen", dass sehr bald sich
wieder gesetze zu unseren ungunsten ändern (könnten/werden). ich nenne
nur mal das buzzword "vorratsdatenspeicherung". es wurde gekämpft und
demonstriert, inzwischen jedoch ist abzusehen, es war für die katz...

für die sicherheit ist nix zu teuer, das kennen wir doch... wenn die
argumente ausgehen, werden welche an den haaren herbeigezogen.

splash-seite? rolf, für die router, die in meiner verantwortung liegen,
hast du meine zustimmung für dein vorhaben!

grüße von reiner