[Berlin-wireless] onlinedemos aus dem freifunk / war: Im Netz ist Krieg und FF pennt

maltejk freifunk
So Dez 12 21:14:00 CET 2010

Hallo,

Am 12.12.2010 21:06, schrieb ulf kypke:
> da klebt nun meine ip dran,

schön, dass du diesen Punkt auch mal angesprochen hast, habe ich noch
garnicht dran gedacht.

> ha, habt ihrs auch gerade gedacht, da kann man doch... klar, und wann
> kommt die erste mobile app zum mobilen online demonstrieren?
> na dann frohes demonstrieren, im freifunk...

mhh jo, Ende vom Lied quasi, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Denke der
einzige Weg zu demonstrieren wird dann wohl doch auf der Straße sein,
weil alles andere kommerzialisiert wird.

"Willste das kostenlose Demoapp mit Werbung von AdMob, oder die
kostenpflichtige, werbefreie Variante."

Prost -.- Und schönen dritten Advent.