[Berlin-wireless] Im Netz ist Krieg und FF pennt

Alina Friedrichsen x-alina
Mi Dez 15 00:26:50 CET 2010

> - der Freifunk ist keine politische Diskussionsplattform, sondern ein
> Infrastrukturprojekt

Da sagst Du es!

> - heißt die Übung hier nicht Freiheit für alle, sondern Freifunk,

Free as in free beer.

> Im Freifunk ist für das Establishment
> einfach nichts zu holen.

Jetzt vielleicht nicht mehr, war es aber mal.

Es hat seine Gründe, wieso ich aufgehört hab mich für dieses Projekt zu engagieren. Es war nicht das, was es vorgab zu sein.

"Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Menschen zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." --- Antoine de Saint-Exupéry