[Berlin-wireless] Im Netz ist Krieg und FF pennt

Michael Kappes michael
Fr Dez 17 14:57:31 CET 2010

just my 5cent.....

Am 17.12.2010 09:26, schrieb Rolf Pfeiffer:
> ich kann dieses Freifunk ist...Freifunk ist nicht...Freifunk passt...
> nicht mehr hören. Willst Du das bestimmen?

many animals are MORE equal.... ?! ;)

> Kein Kommunity-Projekt kommt ohne Ideale oder wenigstens eine Idee aus,

1++

> Und ich verstehe nicht, dass jemand Angst hat, dass seine IP auf
> irgendeiner Onlinedemeo klebt - und gleichzeitig keinen Zusammenhang zur
> Informationsfreiheit im Allgemeinen und im Internet im Besonderen sieht.

wegducken, mitmachen, ignorieren ...

dann gibtz noch bertelsmänner und springer & co die ne simulation
aufrecht erhalten bei der sich alle beteiligen können - ohne wirklich
was zu ändern/bewirken....

drogen (alk) soll da auch ganz hilfreich sein. ansonsten müßten wir mal
unsere elter/großeltern/urgroeltern fragen was wir noch so lernen
können. bspw. regenschirm aufspannen wenns asche regnet (wie in anno in
Theresienstadt)

mehr infos
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Der_eindimensionale_Mensch

ik leih dir das buch auch mal :)

> Aber Stichwort Onlinedemo -

guckst du hier:

http://anonops.blogspot.com/

morgen geht wieder was :)

aber vergiss LOIC !!!

ahoi
michael

--
"Deutschland ist das einzige Land in dem sogar das Chaos eine Verein
hat." Wau Holland