[Berlin-wireless] Im Netz ist Krieg und FF pennt

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Fr Dez 17 16:36:51 CET 2010

Vorhin um 15:30 Uhr schrieb maltejk <freifunk at img.it.cx>:

> LOL, ich fühle mich mächtig verfolgt. Alter, lass doch mal die Kirche im
> Dorf

[ ] Du hast verstanden

Was genau an "das ist nur ein Unterschied im Maß - nicht im Prinzip"
möchtest Du denn jetzt eigentlich ganz langsam buchstabiert haben?

Bert

--
Die Guten sterben immer zuerst; man muß sich schämen, daß man noch am Leben ist.