[Berlin-wireless] Viel Rauch um nichts

Rolf Pfeiffer ropf
Sa Dez 18 04:20:10 CET 2010

Am Samstag, den 18.12.2010, 04:03 +0100 schrieb elektra:
> Ulf hat lediglich geschrieben, dass er es nicht gut findet, wenn Leute im
> Internet Sitzblockaden machen und dazu FF Gateways benutzen ... So wie Ich es verfolgt habe, hat niemand diesen Standpunkt abgelehnt. Kann
> wohl auch jede(r) nachvollziehen.

Na klar - ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Würde es denn
helfen, wenn ich solche Sachen über Tor erledige? Ich meine jetzt nicht
den Freifunk-Uplink über Tor vom Parallelthread, sondern vom eigenen PC
über TOR. Und was ist dieses LOIC? Sorry für diese Frage, habe keinen
Schimmer und bin zu müde noch zu googeln.

Rolf