[Berlin-wireless] Im Netz ist Krieg und FF pennt

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Mo Dez 20 01:43:00 CET 2010

Vorgestern um 12:58 Uhr weinte Alexander Morlang <alx at dd19.de>:

> Lieber Rolf, ich bin der Überzeugung, das die massiven persönlichen
> Angriffe, die Du, Reiner, Alina, Charlie und andere gegen mich gefahren
> haben das Klima auf der Liste und im Freifunk extrem vergiftet haben.

> Eure Politik der verbrannten Erde trägt jetzt Früchte und es ist nur
> eine logische weiterführung der Vergiftung, es jetzt mir aufzulasten.

Genau, is klar Alex. Alle sind hinter dir her.

Is dein Therapeut krank?

--
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile
neu gruppieren.                               [Luther Burbank (1849-1926)]