[Berlin-wireless] viel.Rauch / debatte

Michael Kappes michael
Mo Dez 20 08:48:52 CET 2010

Moin @ all,
Hallo Electra,

Am 20.12.2010 02:23, schrieb elektra:
> Erstens, dass die westlichen Staaten und die Mehrheit der Medien
> Vasallen der USA sind. Wer das noch nicht bemerkt hat, sollte mal
> kurz die indoktrinierte Ideologie abschalten und die bisherige
> Berichterstattung zum Thema in FAZ, Welt, Süddeutsche, Zeit und
> Konsorten aufmerksam lesen.

Ich glaube kaum das in den BND Hauspostillen auch nur annähernd
dargestellt wird was "wirklich" auf der welt läuft. ?!

sind schon lange wieder alle "auf linie" oder hast du das Guttenberg
Titel Bild verpasst?

> aus der Reihe tanzen verlieren regelmässig ihren Job. (Bröckers et
> al.)

weißt du warum dieser bröckers aus der TAZ "geschmissen" wurde...?!
mathi is nu bei seinen Kameraden gelandet... und da soll er auch mal
schön bleiben ...  ;)

http://www.classless.org/index.php?s=br%C3%B6cker

> Zweitens ist der Nobelpreis durch die Verleihung an Obama völlig
> entwertet. <Ironie> Was die Chancen erhöht, dass Manning doch den
> Nobelpreis bekommt. </Ironie>

nönö, das ding ist schon lange ne politische farce... ich hatte echt
angst das danach der große rote buzzer gedrückt wird - wird doch immer
so gemacht?! oder, siehe: ossietzky

achja, die pösen amis (raffendes kapital) vs. eu (schaffendes kapital)
hatten wir schon mal. siemens und consorten zahlen halt die anzeigen in
deinen o.g. "medien" - guck mal andys vortrag ausem ltz. jahr an...

essenz:
iran = siemens hat das telco netz aufgebaut. das man dann (wenn die
bullen prügeln und schießen) zu "wartungszwecken" mal eben runterfahren
kann...

http://events.ccc.de/congress/2009/Fahrplan/events/3706.de.html

apropo T -7 dann ists wida so weit :)

PS: "schwule" hängt man im Iran gerne an MAN Baukräne .... so zur
"abschreckung", dadurch wird das iranische volk geheilt.... klingt
irgendwie nach meiner Oma....

friedliche tage @ all

ahoi
michael

--
?Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich
auch noch andere.? Groucho Marx