[Berlin-wireless] Gesellschaftlicher Umgang in Abwesenheit von Sanktionen.

cven cven
Mo Dez 20 22:12:32 CET 2010

On 12/20/2010 07:55 PM, Patrick Grimm wrote:
> Hi
> Ich verstehe die Aufregung nicht.
> Ich lese nur die Sachen die mich Interessieren der Rest fällt einem "alles als gelesen Markieren" zum Opfer. ;-)
> Für angehende Trolle hab ich kein Futter.
> Meinetwegen kann alles so bleiben wie es ist.
>
> Mit optimistischen Grüßen
>              Patrick

Danke Patrick, das sehe ich genauso.

freifunk bzw. berlin-wireless relevante posts/threads und getrolle ist
meistens schon daran zu unterscheiden, in welcher frequenz gewisse damen
und herren hier auf der liste antworten...
... es hat hier schon jemand ganz richtig bemerkt, gefiltert wird am
endgeraet... ;-)

lg
	cven