[Berlin-wireless] Gesellschaftlicher Umgang in Abwesenheit von Sanktionen.

gropie-rubble at gmx.de gropie-rubble
Di Dez 21 22:24:28 CET 2010

Hi!

> Ich verstehe die Aufregung nicht.
> Ich lese nur die Sachen die mich Interessieren der Rest fällt einem "alles als gelesen Markieren" zum Opfer. ;-)
> Für angehende Trolle hab ich kein Futter.
> Meinetwegen kann alles so bleiben wie es ist.

Völlig meine Meinung. Ich schreibe hier nicht viel, lese/beantworte das,
was mich interessiert, wenn mich jemand richtig nerven würde (bisher
nicht vorgekommen), gäbe es einen persönlichen Filter, den ich auch
persönlich wieder entfernen kann - auch mein Tip an die Leute mit der
leicht zu verletzenden Ehre.

Bitte keine Sanktionen, Listen-Mod, Ethik-Rat oder sonstwas.

Die Liste ist noch gut benutzbar und man kann sich auch mit ein bisschen
OT rumschlagen.

Gruß
Peter