[Berlin-wireless] Gesellschaftlicher Umgang in Abwesenheit von Sanktionen.

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Di Dez 21 04:46:30 CET 2010

Heute um 02:32 Uhr schrieb karsten <karsten at wb13.org>:

> Ich muß mich von der Freifunk liste abmelden wenn ich mich nur für den
> Freifunk interessiere?

Ich merke schon, manch einer ist bereits beim Erkennen von danz einfachen
Zusammenhängen überfordert. Kann man nix machen.

--
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.