[Berlin-wireless] Information, Moderation und Rauschen

wulf grenouille
Do Dez 23 02:08:52 CET 2010

Hallo,

On Mon, Dec 20, 2010 at 05:52:29PM +0100, Juergen Neumann wrote:
> Ich bin nicht für Zensur, aber ich bin dagegen, mir das weiterhin
> komplett tatenlos mit anzusehen ...

Ich bin dafuer eine neue moderierte Liste zu eroeffnen und diese
weiterlaufen zu lassen. Ich beteilige mich auch am Moderationsaufwand.

Damit ist gewaehrleistet, dass weiter freies Posten moeglich ist
und Leute die sich kontinuierlich fuer Freifunk engagieren eine reelle
Moeglichkeit haben sich auf dieser abzumelden.

Um Missverstaendnisse zu vermeiden: damit ist nicht gemeint, dass die
Leute die auf berlin at freifunk.net posten sich nicht fuer Freifunk
engagieren.

Viele Gruesse Wulf++