[Berlin-wireless] Gesellschaftlicher Umgang in Abwesenheit von Sanktionen.

Alex alx
Mi Dez 22 02:10:16 CET 2010

Am 21.12.2010 22:24, schrieb gropie-rubble at gmx.de:
> Hi!

> Völlig meine Meinung. Ich schreibe hier nicht viel, lese/beantworte das,
> was mich interessiert, wenn mich jemand richtig nerven würde (bisher
> nicht vorgekommen), gäbe es einen persönlichen Filter, den ich auch
> persönlich wieder entfernen kann - auch mein Tip an die Leute mit der
> leicht zu verletzenden Ehre.

Gegen dich wird auch keine verbale Gewalt ausgeübt und daher bist du
nicht betroffen.

Das du die Kunst des wegsehens optimiert hast ist verständlich, aber
keine Lösung.

> Bitte keine Sanktionen, Listen-Mod, Ethik-Rat oder sonstwas.

Hast du Lösungsvorschläge, die über ein "es bleibt alles so wie es ist"
hinausgehen?

> Die Liste ist noch gut benutzbar und man kann sich auch mit ein bisschen
> OT rumschlagen.

Für mich nicht.

> Gruß
> Peter