[Berlin-wireless] Gesellschaftlicher Umgang in Abwesenheit von Sanktionen.

gropie-rubble at gmx.de gropie-rubble
Mi Dez 22 09:43:46 CET 2010

Hi!

> Das du die Kunst des wegsehens optimiert hast ist verständlich, aber
> keine Lösung.

Wieso kannst Du nicht Deinen Filter anpassen?

Ich weiß nicht,  ob der Vergleich ausreichend hinkt, aber wenn mir
Horrorfilme auf dem Magen schlagen, dann guck ich sie mir nicht an.
Ich versuche aber nicht, die aus meinem Kino zu verbannen oder den
Verleih dranzukriegen.

Wenn Dich Leute anpissen und immer schön Deine Knöpfe drücken und Du
Dich dagegen innerlich nicht wehren kannst, dann filtere sie. Ende.
Was Du nicht siehst, macht Dich nicht heiss.
Dir entsteht kein Verlust, weil diejenigen Deiner eigenen Aussage zufolge ja
eh nur trollen.

Gruß
Peter