[Berlin-wireless] Gesellschaftlicher Umgang in Abwesenheit von Sanktionen. (ACHTUNG : POLEMIK)

Michael Kappes michael
Do Dez 23 11:17:33 CET 2010

ACHTUNG : POLEMIK !!!! ;)

Wow, da hat einer aba sein Neusprech gut drauf. Biste verwand mit
Hartmut Knilch ?! ;)

Am 22.12.2010 23:24, schrieb Alexander Morlang:

> Wer spricht von können? Geht es um meine Filter?

mal "doof" stellen.... so fängts an...

> Du meinst, als Opfer von verbaler Gewalt und Mobbing ist es mein
> Problem, wenn ich die Angriffe nicht aushalte oder ignoriere?

<zyn>
OOOOOHHHHH du OPFER !!!!!!! LOL - hat einer ein pöses wort zum bubi
gesagt. mussa petzen gehn. jo, habta so gelernt bekommen.
</zyn>

> Wie so muss ich mich angreifen und beleidigen lassen und mich dann
> innerlich wehren? Was legitimiert deiner Meinung nach die Angriffe?

blubber....

»Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort
benutzte, war der Begründer der Zivilisation.« Jean Paul

du relativierst das leid der menschen die statt einer email - jeden tag
in dOItschland was auf die fresse bekommen - ARSCHLOCH!

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/todesopfer-rechter-gewalt

wo warst du und dein rechts-sinn als lichtenhagen brannte???

> Interessanterweise ist das einzige Grundrecht, welches nicht
> eingeschränkt wird, die Menschenwürde.
>
> Die Meinungsfreiheit unterliegt Einschränkungen, z.B. wenn es um die
> Menschenwürde geht.

die meinungsfreiheit ist teil MEINER menschenwürde. nimmst du mir die
freiheit dich an zu pöbeln - nimmst du mir ein teil meiner menschenrechte...

mach dich frei - pöbel zurück - macht spaß und der agro level sinkt !
aber heul nedd nachem anwalt /staatsgewalt

menschenrechte sind unteilbar - und wenn du dich darauf beziehst dann
musst du das auch deinem "feind" zugestehn.... aber OK dOitsche
ideologie eben. les das mal, vom ollen Karl M.

http://www.mlwerke.de/me/me03/me03_009.htm

> Also, bevor du, oder andere "Zensur" schreiben, bitte ich um eine
> sorgfältige Rechtsgüterabwägung.

Jawohl, Dr. Weiß !!!

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Holocaust_%E2%80%93_Die_Geschichte_der_Familie_Wei%C3%9F

> Das ist falsch, wenn unwahre Tatsachenbehauptungen über mich
> verbreitet werden, das schadet dies meiner Person, unabhängig davon,
> ob ich den Kopf in den Sand stecke oder nicht.

> Wie du sicherlich nun siehst, ist es nicht so einfach, wie von dir
> dargestellt.

wie du siehst, wir wollen hier nix und niemensch eliminieren
du schon..... und das nur weil du uns das mimöschen vorspielst - pah!

abgekotzt...

michael (der troll mit weinachtsmütze)

ps: wenn du das nun persönlich nimmst, biste selber schuld... haste
keinen anderen probleme? INDECT, Gesundheitz-"Reform" ..... Bimbesregierung

pps: happy chanukka  ?????
--
»Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.« Giordano Bruno