[Berlin-wireless] Information, Moderation und Rauschen

Marlen Caemmerer nosy
Do Dez 23 14:04:36 CET 2010

Hallo,

naja, die Argumente kann ich zuweilen schon nachvollziehen.
Mich nervt auch, dass so viel Bullshit auf der Liste gepostet wird.
Aber moderieren finde ich auch wirklich unsexy.
Gerade wenn es um Grauzonen geht, möchte ich da keine "Mail-Diktatoren" mit "Nasenfaktor" operieren sehen.
Das gibt auch Ärger.

Wenn man versucht, den technischen Kram auf eine neue Liste zu verlagern, wird die alte langweilig und die Trollung zieht mit.
Klar. Kann man moderieren. Aber moderieren find ich eben nicht gut.

Ich würde sagen, ich muss mich also tatsächlich zwischen den Jahren mal wieder mit Bayes-Filtern beschäftigen und versuchen einen vernünftigen Bullshit-Score zu bauen.
Dann könnt ihr am Endgerät auf den für euch erträglichen Bullshit-Score filtern und gut ist.

Oder wie?

nosy